Bei den von uns verkauften Jeans können wir Änderungen am Innenbeinmaß vornehmen, auch wenn sie fertig und professionell gesäumt verkauft werden.
BITTE LESEN: Sonderbestellungen und Änderungen können nicht weiterverkauft werden. Daher könne diese Artikel nicht umgetauscht oder erstattet werden. Wenn Sie mit unseren Produkten noch nicht vertraut sind, empfehlen wir Ihnen, zunächst einen unveränderten Artikel auszuprobieren, die Größe zu überprüfen und eventuelle Änderungen (falls erforderlich – z. B. Beine kürzen) vor Ort an Ihnen vornehmen zu lassen. Daher nehmen wir für Neukunden KEINE Änderungen vor, da wir möchten, dass Sie sicher sein können, dass Sie den richtigen Schnitt und die richtige Passform erhalten, bevor Sie ein Produkt kaufen, das nicht getragen werden kann. Wenn Sie hierzu Fragen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon an uns.
Um mit dem Hinzufügen von Änderungen zu Ihrer Bestellung fortzufahren, gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Wählen Sie die gewünsche Änderung aus.
- Tragen Sie die erforferlichen Änderungsinformationen in das Feld ein
(z.B. Ihr gewünschtes Innenbeinmaß beim Kürzen einer Hose)
und klicken Sie auf „ZUM WARENKORB HINZUFÜGEN“
- Wenn Sie möchen, können sie uns auch zusätzliche Informationen im Mitteilungsfed vor Verkaufsabschluss hinterlassen.
Wenn Sie das Meldungsfeld nicht sehen, senden Sie zum Zeitpunkt der Bestellung eine Nachricht an info@rollitex.de und geben Sie dabei Ihre Bestellnummer und die erforderliche Innenbeinlänge an.
(Bitte senden Sie uns eine E-Mail, wenn dieses Produkt aus irgendeinem Grund nicht vorrätig oder nicht bestellbar ist. Vielen Dank!)